Frage von Safotin, 22

Action Replay bei New 3DS (XL)?

Hi Community!

Ich möchte mire in Cheat-Modul für Pokemon besorgen, da es scheinbar fast unmöglich ist, seinen Pokedex ohne Cheats zu vervollständigen. Jedoch habe ich einen New Nintendo 3DS (XL) und weiß, dass dieser anders als ein normaler 3DS oder 3DS XL funktioniert und um einiges schwieriger zu knacken ist. Von daher habe ich Bedenken, ob ein normales Cheat Modul etwas bewirkt oder ob das System erkennt, dass an der Spielkarte etwas verändert wurde und sie somit unbrauchbar macht.

Vielleicht habt ihr ja bereits Erfahrungen damit gemacht? ;)

Danke im Voraus für alle Antworten!

Antwort
von AndyCrafty, 13

Das Action Replay Modul dass ich mir damals für den Lite geholt hatte funktioniert für den Lite den DSi und den 3DS (XL). Mit dem New 3DS den ich mir vor ein paar Monaten zugelegt hatte, funktioniert das Modul jedoch nicht. Bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt schon cheatmodule für den New 3DS gibt.

Lg. AndyCrafty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten