Action Mangas OHNE Romance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Naruto, 72 Bände (kennst du vermutlich schon)
  • Rave, 35 Bände
  • Fullmetal Alchemist, 72 Bände
  • Assassination Classroom (Junior High School, keine High School und keine Romanze), 21 Bände
  • Black Cat, 20 Bände

(Ich hab kaum Ahnung über die Zeichentrickadaptionen, aber bisher fand ich keine Folge, die ich sah, besser als im Comic)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gerade mein Mange Regal angeschaut und ich weiß nicht ob es 100%tig das ist was du suchst aber sagt die Ajin etwas oder Gangsta? Sind Beide noch nicht abgeschlossen aber Ecchi und Romance ist dort nicht wirklich vorhanden.
Sonst hätte ich noch ein paar Mange in die Richtung Horror/Thriller/Fantasy 

Wie zb.: Ousama Game (abgeschlossen) (wobei es dort etwas Romance gibt, überwiegt jedoch nicht) oder Darwins Game.
Psychic Detective Yakumo (ich meine abgeschlossen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
01.10.2016, 19:41

Dankesehr:)

0

Da kann ich dir Toriko sehr empfehlen,aktuell mein favorit. Am Anfang vielleicht etwas schwierig aber lohnt sich.Falls du es noch nicht gelesen hast kannst auch bei magi- sindbad no bouken mal reinschauen.

Kingdom kann ich auch nur weiter empfehlen.The Breaker(+The breaker new waves) auch ziemlich gut ,leichter romance subplot aber eher nebensache. God of Highschool(wenig mit Highschool zutun im späteren verlauf),Gamaran und tower of god(auch etwas romance drin aber das Setting ist ziemlich geil) kannst du auch mal reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?