Action Magic Animes ohne Romance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puella Magi Madoka Magica könnte dir gefallen. Es ist ein Magical Girls Anime der sich aber von den anderen Magical Girls Animes stark hervorhebt, da hier um einiges mehr Emotionen, Action und die Möglichkeit zu sterben vorhanden sind. Ich hoffe er gefällt dir^^,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wärs mit Noragami..am Anfang gibt es kein Romance,aber es entwickelt sich langsam zur einer Liebe.Es hat sehr viel Action und es kommt eine 3 Staffel raus😄😄😄

Kommentar von 2105Luffy
22.08.2016, 18:50

Schon gesehen

0
Kommentar von NaNuraNa
22.08.2016, 18:50

Achso..

0

Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des

Der wird dir gefallen

Kommentar von 2105Luffy
22.08.2016, 17:20

Schon gesehen. Fehlt meiner Meinung nach an Stil

0
Kommentar von AAXXB24
22.08.2016, 17:21

nenn mir noch etwas spezieles was du willst damit ich dir was besseres geben kann :D

0
Kommentar von 2105Luffy
22.08.2016, 17:35

Hmm etwas anderes...
Also wenns geht Action und bitte keine Animes wo Schule, Romance, Ecchi, Harem im Vordergrund steht.
Solche Slice of Life Animes mit Moe Charakteren kann ich auch net leiden. Genauso wie kindische Protagonisten(D. Gray Man, Fairy Tail zB). Was ich auch nicht leiden kann ist es wenn der Hauptprotagonist die ganze Zeit rumheult, wenn zB wegen ihm jemand gestorben ist oder was weiß ich. Aber es ist auch interessant zu sehen, wenn die Mentalität des HPs völlig zerstört wird( zB Re Zero,Mirai Nikki). Was ich auch nicht wirklich mag sind Animes wo es um Musik oder kochen geht...

Hier sind einige Animes, die ich schon gesehen habe(das sind die, die mir spontan eingefallen):
code geass, darker than black, requiem for the phantom, rainbow: nisha rokubou no shichinin, hunter x hunter 2011, nanatsu no taizai, naruto, gangsta, cowboy bebop, samurai champloo, baccanoo, afro samurai, kiiseijuu/parasyte: the maxim, mirai nikki, one punch man, tokyo ghoul, monster, noragami, kuroko no basket, one piece, attack on titan, akame ga kill, berserk, btooom, death parade, elfen lied, fate zero,fullmetal alchemist brotherhood,jojo no kimyou na bouken, hellsing ultimate, magi the labyrinth of magic, watamote, terror in tokyo, the devil is a part-timer, steins gate, soul eater, Boku dake ga Inai Machi, ushio to tora, bleach, reborn(hab den ganzen namen vergessen), terra formers, gintama, 91 Days, joker game, boku no hero, mushishi, bungou stray dogs, gurren lagann, dead man wonderland, Irregular at Magic Highschool, soul eater, ergo proxy, re zero, mob psycho, gantz...
die anderen namen fallen mir jetzt nicht auf anhieb an

0
Kommentar von 2105Luffy
22.08.2016, 17:36

****die mir spontan eingefallen sind

0