Tiboeli94 am 27.07.2009 um 11:16 Uhr
Ich bin dagegen, was haltet ihr davon würdet ihr die Spiele verbieten?
das werden die sowieso nicht schaffen
Ich finde das absoluten Mumpitz, "Killerspiele" zu verbieten. Ich habe früher Super Mario gespielt und bin auch nicht als Klempner durch die Gegend gelaufen und auf Schildkröten gesprungen. Wer diese Spiele verbieten will muss auch gleichzeitig Filme verbieten, die Gewalt beinhalten. Räuber und Gendarm muss auch mit verboten werden. Und nicht mal 1 Promille der Spieler läuft Amok. Diese Spiele sollten einfach konsequent Kindern und Jugendlichen vorenthalten werden, mehr nicht.
Tiboeli94 am 27. Juli 2009 11:30 Ganz deiner Meinung , DH

Denn sonst könnte man sich nicht abreagieren und es würde nochmer gewalt geben!

Nur sollte einfach mal dem Eltern beigebracht werden was sie ihren Kindern zum spielen geben dürfen und was nicht.
Spiel sue selbst nicht aber wartum verbieten ?
Dann lieber Tagesschau verbieten, da sieht man frei im TV tägl Menschen sterben .

Tiboeli94 am 27. Juli 2009 11:34 Super Video

Warum? Damit der Reiz, sie zu haben, noch größer wird?

wär so ähnlich wie bei ner krankheit, wo man nur die symptome bekämpft aber nicht die ursache

Das sind politische Quirellen und Schaumschlägerei
GordenFreeman am 27. Juli 2009 11:32 Außerdem wäre das negativ für die wirtschaft und würde deutschland international blamieren
is doch totaler quatsch... am besten gleich noch jegliche musik über gewalt, sex und gotteslästerung verbieten lassen.

so etwas muss nämlich nicht sein.
Tiboeli94 am 27. Juli 2009 11:20 Wie alt bist du? Wenn ich Fragen darf
Decernent am 27. Juli 2009 11:30 wahrscheinlich Ende 60 <_<
Tiboeli94 am 27. Juli 2009 11:46 Ja....nur weil die die games nicht spielen. Schaut mal die seite schnittberichte.com an. Da kann man sehen was jetzt schon alles verboten wurde und geschnitten.
Tiboeli94 am 27. Juli 2009 11:56 Schau mal auf sein profil für was er experte ist.....zzzzzzzzzzzzzz kein wunder

Nach jedem Amoklauf wird von allen Seiten lauthals geschrien: "Es muß etwas getan werden!"
Also sollten sie auch was tun, nämlich diese sinnlosen Spiele verbieten.
Tiboeli94 am 27. Juli 2009 20:57 Kein Plan, dein Leben sollte man verbieten

Können sowieso nicht verboten werden und die in Deutschland erhältlichen Spile sind sowieso schon verstümmelt...
Noch so ne selten dämliche Idee der Laien im Bundestag - wie beschränkt muss man eigentlich sein, um gewählt zu werden? Wurden die Opfer der Amokschützen mit Spiele-CDs erschlagen oder abgeschossen? Wird Zeit, dass mal die Waffen verboten werden, aber da gibt es ja eine ach so starke Lobby dagegen. Dann lasst halt die Idioten weiter rumballern und verbietet demnächst Cowboy&Indianer (da übt man ja das Abschießen schon) und Schach (Ultra-Brutal!) :)