Frage von divine1338, 170

Action Kamera - könnt Ihr mir helfen?

Ich hab eine Go Advance 6 plus Action kamera aus Spanien gekauft, und wollte mal gern wissen warum die nicht im internet zu sehen ist? Also vom händler aus her, hat er mor alles erklärt, die werte einee Go pro 4 und dee Advance, diese Advance hatte bessere Werte. 16mp, 90 Meter und 4k 60Hd usw. habt ihr Erfahrung mit der? Oder isr sie noch zu neu? weil da drauf steht: 2016 camera of the year awards winner

Mfg

divine

Antwort
von lhphuc, 140

Also ich bin dieses jahr auch in spanien gewesen (kanarischen inseln) und habe mir die auch geholt. Der verkäufer hat mir genau das Gleiche gesagt wie dir. Ich glaube es ist keine fälschung. Also die kamera ist ser gut und funktioniert prima hab sie jzt 4 monate immer noch alles perfekt. Das einzigste was ich zu bemängeln habr ist der Akku der geht zu schnell runter. 

Hoffe es hat dir geholfen

lg

 

Antwort
von Kutscher1990, 170

Worum geht es genau ?

Kommentar von divine1338 ,

Habe eine Go Advance 6 plus kamera aus Spanien gekauft, und wollte mal gern wissen warum die nicht im internet zu sehen ist? Also vom händler aus her, hat er mor alles erklärt, die werte einee Go pro 4 und dee Advance, diese Advance hatte bessere Werte. 16mp, 90 Meter und 4k 60Hd usw. habt ihr Erfahrung mit der? Oder isr sie noch zu neu? weil da drauf steht: 2016 camera of the year awards winner

Mfg

Kommentar von Kutscher1990 ,

Kann es sein das es eine Fälschung ist ? Die ist mir auch nicht bekannt das Modell.

Kommentar von divine1338 ,

Warum sollte es eine Fälschung sein? also die läuft.

Kommentar von divine1338 ,

Also die war auch sehr gut eingepackt, die Optionen sind erklärt, wenns ne Fälschung wär, koennt ich das ding ja nichtmal an machen

Antwort
von Rambazamba4711, 160

Versuch es einfach einmal mit einem kompletten Satz.
Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du bis 3000 Zeichen einfügen.

Kommentar von divine1338 ,

Sry bin am Handy, alles kompliziert...

Habe eine Go Advance 6 plus kamera aus Spanien gekauft, und wollte mal gern wissen warum die nicht im internet zu sehen ist? Also vom händler aus her, hat er mor alles erklärt, die werte einee Go pro 4 und dee Advance, diese Advance hatte bessere Werte. 16mp, 90 Meter und 4k 60Hd usw. habt ihr Erfahrung mit der? Oder isr sie noch zu neu? weil da drauf steht: 2016 camera of the year awards winner

Mfg

Antwort
von zwergenaufstand, 148

Sj4000 für Ca. 50 Euro bei ebay neu. Kann ich nur empfehlen. Macht super unter Wasser aufnahmen. 12 mp Full hd mit 60 fps oder 720p mit 90 fps. Für'n Anfang ziemlich gut. Man bekommt auch sehr viel Halterungen mit u.a unterwassercase

Kommentar von divine1338 ,

Habe eine Go Advance 6 plus kamera aus Spanien gekauft, und wollte mal gern wissen warum die nicht im internet zu sehen ist? Also vom händler aus her, hat er mor alles erklärt, die werte einee Go pro 4 und dee Advance, diese Advance hatte bessere Werte. 16mp, 90 Meter und 4k 60Hd usw. habt ihr Erfahrung mit der? Oder isr sie noch zu neu? weil da drauf steht: 2016 camera of the year awards winner

Mfg

Kommentar von zwergenaufstand ,

Gewinner 2016? Ob Du da nicht auf einen leeren Karton reingefallen bist. Ich glaub du wurdest abgezockt. Hoffentlich hast du noch nichts überwiesen.

Kommentar von divine1338 ,

Ne ich hab die sofort gekauft, der händler da im shop hat mir allss konkret gezeigt von der go pro 4 und der advance. Die advance hatte bessere Werte. Das ding war auch gut eingepackt, an hatte ich das auch schon brauch nur ne memory kart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten