2

Action-Horror-Komedi#

Frage von SagwaniX SagwaniX

Guten Tag,

ich wollte heute mal einen Filmabend machen. dazu brauche ich wie bei jeden anderen Filmabend einen guten Film. Deswegen Frage ich euch ob ihr mir nicht einen guten nennen könnt. Der Film sollte in der Richtung Action, Horror und Komödie sein. Damit meine ich einen Film mit soviel Action wie Transformas, soviel Blut wie Saw und viel Komödie wie Trucker & Dale Vs Evil.

Danke im Vor raus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von DevilsRejects DevilsRejects

Der Blutige Pfad Gottes (enthält nur keine Horrorelemente) oder

The Devils Rejects & Haus der 1000 Leichen (enthalten wenige Comedy elemente)

• 0
    Antwort von Hoffz Hoffz

Action, Horror und Komödie = Zombieland.

http://www.youtube.com/watch?v=VhR9m2ocq_4

Hoffe du kennst den noch nicht.

Kommentar von SagwaniX SagwaniXSagwaniX

Danke dir, aber ich kenne den.

Der war so gut und ich warte nun auf Zombieland 2 da das 2013 raus kommen soll.

Kommentar von Hoffz HoffzHoffz

Wie siehst mit Kick-Ass aus ???

Ja.

Ich kenne fast jeden guten Film es müsste eigentlich ein nicht so bekannter Film sein ^^.

Trotzdem Danke für die Antworten.

Kommentar von Hoffz HoffzHoffz

I Saw The Devil.

http://www.filmstarts.de/kritiken/185542.html

Mit Komödie hat der aber nichts zutun, is eher son Rachethriller aber wirklich sehr empfehlenswert. Erinnert schon fast an Saw von der Brutalität her.

• 0
    Antwort von pikachulovesbvb pikachulovesbvb

Hallo!

Scary movie (Alle Teile) Dave und Tucker vs Evil (Passt auf alles, Horror,Action und Komedie)

ich kann dir nur beide Filme empfehlen.

Gruß

Leider kenne ich jeden guten Horrorfilm ^^.

Trotzdem Danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.