mein mann und ich wollten demnächst mal wieder n filmeabend machen und er guckt gerne actionfilme .... ich bin eher der fan von liebes filmen oder dramen action filme die ich bisher gut fand sind jumper , the fighters . alle fast&furious teile ....könnt ihr mir noch andre empfehlen ?
Antworten (19)
-
1Antwort von
Sonnenliege Schwarzwaldklinik
-
-
0Antwort von
manyandmore einer der besten Actionfilme ist zwar schon älter, aber auch was mit Gefühl ist Mr. und Mrs Smith. Actionkomödie vom feinsten und mit richtig Action
-
0Antwort von
sniper366sniper366
Butterfly effect, Fight Club, Smokin aces, 96 Stunden, Into the blue, Into the Wild
-
-
0Antwort von
corvette1512corvette1512
96 Stunden,Red Eye,Die Journalistin,True Romance,Das Phantom(dt.Film),Firewall.Findet meine Freundin auch gut.Die sieht sonst auch nur Liebesfilme.
-
0Antwort von
corvette1512corvette1512
96 Stunden,Red Eye,Die Journalistin,True Romance,Das Phantom(dt.Film),Firewall.Findet meine Freundin auch gut.Die sieht sonst auch nur Liebesfilme.
-
0Antwort von
WillabachoWillabacho
aus der mitte entspringt ein fluss
Kommentar von
houzzestar2009houzzestar2009 alter man, der ist so hammer langweilig
-
0Antwort von
leonardos carlitos way scarface blow public enemy no 1 (beide teile) goodfellas donnie brasco das sind alles sehr gute filme !!!
-
0Antwort von
missklein butterfly effect (teil 1!!!)- ist zwar nicht ganz ein action film aber könnte durchaus einen passenden abend draus machen
Kommentar von
delasouldelasoul ja der ist echt toll hab ihn schon gesehn:-)
-
0Antwort von
AtinkaAtinka
Das kommt auf die Frau an
Kommentar von
delasouldelasoul ja mein halt etwas wo nicht nur action drin vorkommt sondern auch n bisschen gefühle :-)
-
0Antwort von
Kevin7Kevin7
Saw 1-5
Kommentar von
delasouldelasoul das ist doch keine action sondern eher richtung horror ausserdem finde ich die ganzen saw filme ziemlich eklich
Kommentar von
Kevin7Kevin7 ich finde sie lecker =)
Kommentar von
houzzestar2009houzzestar2009 zum anbeisen
schwanzwaldklinik geht auch , action, gefühl , traumhafte kulise :D