Frage von Zschorni, 16

Action film mit Boomerang?

hallo ich bin ein großer Boomerangfan . Gibt es also ein Actionfilm in dem ein Boomerang als Waffe benutzt worden ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JupStrunk, 9

in Mad Max 2 wird ein Bumerang als Waffe benutzt !!! ;)

Kommentar von Zschorni ,

vielen dank :)

Antwort
von FelinasDemons, 10

Im Anime "Inuyasha".

Antwort
von laurent1709, 16

crocodile Dundee wenn man so will

Kommentar von Zschorni ,

Kennst du auch ein etwas moderneren film ?