Action Fighting Anime?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würden mir diese einfallen:

  • Afro Samurai
  • Btooom!
  • Elfenlied
  • The Seven Deadly Sins (hat halt 24 Folgen)
  • One Punch Man (ist nicht Ger Dub, aber die subs sind nicht sehr anspruchsvoll, also man kommt ziemlich gut nach. Und die Kämpfe sind richtig geil^^)
  • Berserk (Die Filme)

Also meine Empfehlung von denen wäre One Punch Man, den Anime findet fast jeder Kerl geil xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue momentan Fate/Zero hat echt coole Kampfszenen. Ansonsten fällt mir noch Fullmetal Alchemist Brotherhood ein. Hat zwar mehr als 60 Folgen, die sind es aber mehr als wert. Dieser Anime war eine Offenbarung für mich ich habe noch nie einen derart geilen Anime gesehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Tokyo Ghoul? Ist 'nen Klassiker. ^^ Gibts auch mit Ger dub. Aber du kannst ihm auch allgemein die ganzen Klassiker zeigen, weil diese einfach zu den besten gehören. 
Ansonsten sind Another, Death Parade, Mirai Nikki (hat allerdings mehr als 20 Folgen), Hellsing, Berserk (sehr guter Anime ^^), Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri, Deadman Wonderland, Akame ga kill, Kill La Kill und One Punch Man zu empfehlen. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
MfG Kizumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brausehans
07.08.2016, 13:18

tokyo Ghoul ist aber schleppend und wird erst mit der 2 Staffel richtig blutig /=

0
Kommentar von Brausehans
07.08.2016, 13:31

Hast recht Tokyo Ghoul war n guter Renner aber ich bin totaler Akame ga kill Fan ;)

0
Kommentar von LanceFawkes
07.08.2016, 13:34

Ich weiß jetzt nicht wieso ich das hier hin schreibe aber ich liebe Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu ♡

0

Also :

Re:Zero
Parasyte
Tokyo Ghoul

Ich weiss dass das nicht viele sind , aber ich hoffe dass ich dir helfen konnte :)
LG Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung