Frage von Maiteru, 78

Action, Fantasy, Romanze, Drama Anime, wo der Protagonist stirbt?

Hallo, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Anime mit der oben genannten Genre.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ;) Achja am besten sollte der Anime einen mitreißen, also nicht, dass der tot einfach vorbei zieht und es juckt einen nicht XD

Antwort
von Doja88, 59

Hallo Maiteru.

Deine frage ist jetzt ein wenig schwer, da ich nicht in der lage bin dir einen Anime zu nenen ohne zu spoilern, daher werde ich dire auch für andere user hier keine animes nenen denn wenn ein Main Protagonist Stirbt bedeutet bzw ergibz das meist das ende eines animes daher werde ich hier dazu nix sagen.

Du darfst mich aber gerne adden und dann empfele ich ir ein paar titl privat, weil wenn ich nur denn frage steller spoiler ist mir das banane ^^

LG Doja

Antwort
von JanfoxDE, 38

Da wird dir 

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

auf Eng Sub g e f a l l e n

(Genre: Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic Psychological Romance Seinen Splatter Superpower)

Antwort
von AAXXB24, 52

Akame ga kill

Kommentar von Maiteru ,

Alles klar, Akame Ga Kill geguckt und muss sagen, man ist das geil gewesen. Es wird irgendwas gemunkelt, es soll eine 2.Staffel geben, weil der Manga noch weiter läuft und Tatsumi nur ein vorübergehender Protagonist war und Akame die richtige Protagonistin. Ist da was dran?

Kommentar von AAXXB24 ,

Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung aber haste den anime vorher schon geguckt oder nachdem ich es dir gesagt habe?

Antwort
von Erdmensch, 29

Elfen Lied ;)

Antwort
von Beton10, 48

Akame ga kill

Antwort
von Eleine, 28

Code Geass vielleicht

Kommentar von Maiteru ,

Hab ich schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?