Action Ecchi Romance Harem Anime wo er sich auch für ein Mädchen entscheidet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probiere es  mal mit: MY Love story ist ein super Romance Anime.

Hat aber kein Ecchi.

Inhalt:

Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein sehr gutmütiger Mensch ist. Zu seinem Leidwesen sind auch noch seit der Grundschule alle Mädchen hinter seinem gutaussehenden und besten Freund Makoto her. Doch gutes Aussehen ist längst nicht alles und so hat sich Takeo eigentlich schon mit seinem Schicksal abgefunden. Eines Tages jedoch eilt er dem Mädchen Rinko zu Hilfe, welche gerade von einem Perversen bedrängt wird. In diesem Augenblick scheint Takeos Liebesgeschichte eine schlagartige Wendung zu nehmen - wird er nun endlich sein Glück in der Liebe finden?

Bei Interesse hier ein paar mehr Info und bilder:

http://www.anisearch.de/anime/10034,my-love-story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung