Frage von minimalelectro1, 47

Action-Drama Film Empfehlungen?

Ich suche Action-Drama Filme die im 21. Jahrhundert spielen und auch generell Epische Filme dieser Zeit (Militärfilme,Katastrophen Filme usw.). Also Filme mit Gänsehaut erzeugenden Szenen und guter Handlung.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, Community-Experte für Film, 20
  • 2012
  • The Day After Tomorrow
  • Skyline
  • Wir waren helden
  • Gesetz der Rache
  • Idendität
  • Transformers Reihe
  • Fast and the Furious ab Teil 4
Antwort
von gedankenkram, 36

Hab letztin Jack Ryan gekugt der us nich schlecht hexenjäger find ich toll wenn reine actionfilme Aug ne idee sind gäbe es mehr :)

Kommentar von minimalelectro1 ,

Also Jack Ryan werde ich mir anschauen. Danke dafür :) 

Reine Action Filme auch, wenn sie nicht nur sinnloses rum-schießen beinhalten.

Kommentar von gedankenkram ,

Die unfassbaren find ich toll is aber nixh wirkliche Action... Dracula is ganz gut.. lone Ranger is ganz toll

Antwort
von FilmFan99, 16

The Dark Knight ist ein großartiger Film mit Christian Bale und Heath Ledger (grandios als Joker!). Es handelt sich um einen Film mit guten Action-Szenen, einer tollen Story und wenn man ein Comic-Freund ist, dann bekommt man eine tolle Comic-Verfilmung. Einen super Cast gibt es auch noch - Morgan Freeman spielt auch mit... 

The Dark Knight – Wikipedia

Kommentar von minimalelectro1 ,

Kenn ich schon - ist aber echt ein Top Film!

Antwort
von SlimeyCC, 22

Die Tribute von Panem
Skyline
I am Legend

Ich kenne noch weiter
Wenn du möchtest schau gerne auf meinem YouTube Kanal :
MovieC vorbei