Ich suche ein mmo mit einem kampfsystem das vindictus ähnlich ist...das können third person shooter,brawler oder mmorpgs sein. Kommt mir jetzt nicht mit einem link zu mmohut.com oder etwas in der richtung denn das ist eigentlich eine,,geht mir am a.rsch vorbei''antwort...ich richte mich hier eher an leute die sich auskennen und bitte keinen spiele die bald rauskommen oder ähnliches...und keine kindischen spiele wie dragonica.
Action combat mmo.
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NerezaMoranaNerezaMorana
Also was ich sehr geil fand, ist 'Global Agenda' - Ist ein 3rd Person Shooter MMO
Hier der Link --> http://www.globalagendagame.com/ Hat eigentlich eine sehr nette Community und ist auch nicht so groß :D
Und btw: Dragonica ist doch nicht kindisch? Nachdem es ein koreanisches Spiel ist, sind die Figuren einfach als Chibis dargestellt.
Ich kenne Leute die sind jetzt 30 und spielen das nochimmer :D
Wenn du weiter Hilfe oder sowas brauchst, einfach anschreiben ;)
-
0Antwort von
dawestardawestar
Wie wäre es mit Aion? Das hat Open-PVP, Belagerungskriege, PVP-Risse und die Kämpfe sind sowohl am Boden als auch in der Luft (Fliegen ftw). De PVE-Content ist auch ganz nett. Das kommende 3.0 Update wird auch sehr, sehr umfangreich. Ich spiele gerade die Beta und bin ziemlich begeistert (sehr viele Leute dort, die am Ball bleiben!). Es wird in 2 Wochen free2play für alle.
Kommentar von
Sendrik Das ist genau das was ich unter eiener nicht hilfreichen antwort verstehe...jemand ist ein fan von einem spiel und versucht eine menge leute zu dem spiel zu bringen egal ob sie danach suchen oder nicht...wo ist da die ähnlichkeit mit vindictus?ich habe es schon gespielt und das combatsystem ist typisch wow...anklicken...nummerntasten drücken...fertig.Auserdem wenn es ums fliegen geht da kann ic hauch einfach perfect world spielen das hat auch besseres pvp. Ich stehe da eher auf pvp wie es in mortal online vorkommt also das man jeden überall killen kann und genau das kann man in aion leider nicht.Ich habe sehr lange auf aion gewartet und war sehr entäuscht als es dann draußen war.Ich suche eher etwas das für zwischendurch ist da ich einfach ein bischen die zeit angenehmer gestalten möchte bis age of wulin draußen st denn das hat ein verdammt geiles kampfsystem und gefällt mir auch sonst sehr gut.
Kommentar von
dawestardawestar Ich finde das Aion schon interessante Ansätze hat beim Kampfsystem...schließlich gibt es Kämpfe in der Luft, Chainskills und situationsbedingte Skills...Es hat sich auch stark verbessert. WoW ist da eigentlich nicht vergleichbar.
Na ja, wie wäre es mit Tera? Das ist vom Kampfsystem echt lustig, fühlt sich auf jeden Fall lebendig an durch das freie Zielen. Spiele gerade die Beta (ja, teste momentan viel) und so lange ist es ansonsten auch nicht mehr hin bis zum Release. Ansonsten kann man sich für 5€ für die Beta-Phasen und so weiter anmelden (will man Spiel kaufen, so werden die 5€ verrechnet).
Kommentar von
dawestardawestar war dir ja auch wichtig: das PVP System wird erweitert und zwar durch ein Politik-System (gibt es Informationen zu auf der Homepage von Tera). Da gibt es dann Gildenkriege und ähnliches. Bisher hatte ich aber nur Duelle, die jedoch schon ziemlich Spaß gemacht haben^^
Danke fürs verzichten der weiterleitung zu mmohut.com.
Global agenda habe ich schon gespielt und wenn es open pvp hätte und die spielwelt offener wäre dann wäre es sicher sehr interessant für mich. Naja und für mich ist der chibistyle eben kindisch...einfach mal einen blick auf die altersempfehlung von dragonica werfe...übergroße köpfe und teddybärküstume...naja so etwas ist für mich halt kindisch und das es auch erwachsene spielen stimmt wohl das ist aber meines wissens nach eher die ausnahme wie man zb.an rumble fighter deutschland sieht wo ich mit 17 jahren schon als alt bezeichnet wurde.
Ja, für die einen einfach 'chibi style' für andere 'kindisch' ich würde mal sagen das liegt im Auge des Betrachters ^.^
Was mir übrigens gerade noch einfällt, das Spiel 'Rusty Hearts' ist auch ziemlich gut gemacht, wie bei Vindictus auch fast alles instanziert.
Link --> http://rustyhearts.perfectworld.com/
Das habe ich erst vor kurzem noch gespielt aber leider ist es auf english was ich bei einer so guten story sehr schade finde. Das pvp ist langweilig...ich fidne es sehr schade das es im pvp nicht möglich ist den gegner zu greifen. Das ist i vindictus meines wissens auch nicht möglich aber dafür gab es viele combos die man machen konnte ohne dauernd auf den nummerntasten zu drücken. Es ist auserdem verdammt schwer gegner zu finden die auch nur annähernd so gut sind wie man selbst wenn man neu ist...als ich vor kurzem ein bischen pvp gemacht habe war ich soweit ich weiß der einzige der mit seinem main char gespielt hat und keinen lvl 23 aufwärts char gehabt hat...meiner war erst lvl11 oder so.