Frage von waggi99, 40

Wie kann ich die Action Cam ohne WiFi fernstarten?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage. Seit ca. 2 Jahren habe ich eine Noname-Actioncam mit der ich soweit zufrieden bin. Das einzige Problem ist das mit dem Starten. Als ich letztens einen Tag in Österreich Skifahren war, habe ich gerade einmal 2 Abfahrten aufgenommen, bis ich EIN mal nicht richtig auf die schwer zu bedienente Aufnahme und Stopp taste gedrückt habe und dadurch immer nur im Lift aufgenommen habe. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann ohne WiFi funktion. Fernbedienung gab es auch nicht. Die Kamera kann man nicht so einfach auf den Helm schieben. Bitte um ideenreiche Antworten. Danke schon mal im voraus. lg Simon :)

ps: Ich habe an etwas wie z.B. ein größeres Gehäuse, wo man die Kamera           mit einem Empfangsgerät einer Fernbedienung verbinden kann oder wo           WiFi gibt. Eine Art Aufsatz wie dieser nur als Fernbedienungsverbindung.  -----) https://www.camforpro.com/gopro-lcd-touch-bacpac-3.0/?gclid=CjwKEAiAuKy1BRCY5bTu...

Antwort
von marcusyo, 30

spontan würde ich sagen einfach ne dicke speicherkarte rein und durchlaufen lassen. den rest kannst du raus schneiden.

Kommentar von waggi99 ,

Ja, habe ich auch schon gedacht aber das macht die Batterie nicht mit. :/

Antwort
von waggi99, 14

Denkt ihr es geht damit?

https://www.camforpro.com/gopro-wifi-bacpac-und-wi-fi-remote-combo-kit/

Weil es ja Für gopro ist und meine nicht.

Kommentar von waggi99 ,

Geht wahrscheinlich nicht, weil der Anschluss meine Cam nicht hat. 

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten