Frage von lulu4490, 37

Action Cam oder doch normale?

Hallo ihr, ich fahre in 2 Wochen ans Meer in den Urlaub und würde dort gerne ein "Video Tagebuch" führen. Ich wollte mir jetzt eine Action Cam holen aber kann man damit auch ganz normale dinge filmen? oder hat sie dann keine gute Qualität? Ich danke schon einmal im Vorhinein .

Antwort
von staffilokokke, 23

Mit Sicherheit kannst du auch normale Sachen filmen. Die Action Cam zeichnet sich durch eine höhere Robustheit aus, einem leichteren Umgang, geringeres Gewicht, aber auch Weitwinkelobjektiv und meistens auch nicht die Möglichkeit, sich die Aufnahmen hinterher anzusehen, da sie oft kein Display haben. Ich würde sie mir nicht extra holen, wenn ich nicht was besonderes damit drehen wollen würde. 

Antwort
von Schlamassel, 24

Wenn du nicht damit baden gehen willst, machs am besten mit dem Handy :)

LG Schlamassel

Kommentar von lulu4490 ,

Ich wollte auch damit baden aber mir ist wichtig das man mit ihr auch gut über Wasser filmen kann... Also auch morgens und bei Ausflügen :)

Antwort
von christl10, 18

Habe mir erst gestern die 

Rollei Actioncam 410 mit Handgelenk Fernbedienung

bestellt. 

Kommentar von staffilokokke ,

cool.

Kommentar von christl10 ,

Was ist so cool daran? Habe sie noch nicht. Habe sie beim Media markt gesehen und sie hat ein Display mit diversen Halter auch für Motorradhelme. dafür möchte ich sie zunächst benutzen. Natürlich kann man sie auch am Strand nutzen, da das extra Gehäuse wasserdicht ist. 

Kommentar von staffilokokke ,

Hab sie mir angesehen. Der Preis ist gut, sie hat ein Display zum gucken was man gefilmt hat, und das mit der Handgelenk- FB ist auch praktisch. 

Kommentar von christl10 ,

Habe sie von Ebay für 89€ bekommen. Mediamarkt hatte dort inseriert. Die Actioncam Rollei 400 ist noch für 69€ drin. Ist unglaublich günstig. Wollte aber die bessere haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten