Action Cam keine teure go pro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau bei pollin.de rein, da findest Du noch günstigere, die für den Hausgebrauch allemal genügen.

Ich habe vor zwei Jahren QCAMZ gekauft Metallgehäuse. Der Ton ist wie beiden meisten Geräten dieser Größe, bescheiden, die Bilder erstaunlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir nur das Bild und so angeschaut aber ich find die erste besser. Aber wenn du es auf Amazon kaufst kannst du's ja innerhalb 30 Tage zurückschicken wenns dir nicht gefällt. Hab ich bei meiner GoPro auch gemacht. Ich würde dir auch keine GoPro empfehlen da sie sich für die meisten Leute für den Preis nicht lohnen. Viele Handykameras machen ja bessere Fotos und Videos als GoPros.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung