Frage von Xreew, 28

Action Aufname fps Problem. Baruche dringend eure Hilfe!?

Hallo, Ich besitze einen Gaming Laptop und das Programm Action. In z.B Minecraft habe ich so ca. 400 Fps. Starte ich die Aufnahme sinken meine Fps auf 20-30Fps. Ich habe schon in den Einstellungen die Quallität der Aufnahmen verändert, doch auch dass hilft nicht. Ich habe bereits einiege andere Aufnahme Programme getestet (z.B OBS, Loilo ...), auch ohne Erfolg.

Mein Laptop hat Intel Core i7 (4900), 8 Gb Ram ( noch zwei Steckplätze frei), und die Intel Hd Grafik.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:*)

Vielen Dank euer Xreew

Antwort
von TyXIc, 18

Hi

Ich hatte das Problem auch.^^ Um mit voller Leistung aufzunehmen kannst du eine MC Aufnahme im Fenstermodus mit der Dektopaufnahme aufnehmen und mit einem Schnittprogramm auf die richtige Größe strecken :) Sonst wenn du in Vollbild aufnehmen willst, check doch mal ob im Hintergrund irgendwelche Aufwendigen Programme laufen. Schalte diese ab. Das könnte ein Grund sein. Außerdem kannst du in MC beispielsweise ein paar Animationen abstellen. Wenn das dann noch nicht geht guck doch mal bei Action in den Settings und schau ob du es besser anpassen kannst.

LG Ty

Antwort
von tobixxdd, 16

Gaming Laptop mit Intel HD Grafik?

Kommentar von Xreew ,

Habe noch zusätzlich eine Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community