Frage von felix136, 36

Action! Aufnahmeprogramm Serios?

Hallo, Ich will mar das Aufnahmeprogramm Action! kaufen aber beim kaufen muss ich meine Addresse und Telefonnummer bekannt geben. Warum? Ist das überhaupt vertrauenswürdig? Lg Felix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaronstyle22, 24

Hallo,
die Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben! Die Adresse ist nur für den Fall, wenn du nicht zahlst. Dann schicken die dir eine Adresse. Aber keine Angst: Die stehen nicht mit ner Kalaschnikow vor der Tür ;).
MfG

Kommentar von felix136 ,

Gut, danke/ Weist du ob man dort mit mehreren PSCs zahlen kann?

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ja, natürlich kann man das. Man wird ja auf diese Paysafecard Seite weitergeleitet und da ist links so ein Plus (Neben dem Code Eingabefeld). Da klickst du drauf und tippst deinen Code/deine Codes ein.

Kommentar von felix136 ,

Danke

Kommentar von felix136 ,

Wenn ich den PIN dann eingegeben habe werde ich dann auf eine downloadseite weitergeleitet?

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Probier es doch einfach aus!

Antwort
von Wagota, 22

Man muss bei vielen Kaufen Adress und meist auch Telefon angeben.

Ist nur zur Sicherheit und zur Kontrolle des Kaufs.

Kommentar von felix136 ,

Aber Post bekomme ich keine, oder?

Kommentar von Wagota ,

Meistens nicht.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Nein, du bekommst keine Post, solange du kein Abo bzw Newsletter abonniert hast. Die dürfen dir Briefe zuschicken, aber keine Hefte etc, wenn du das nicht angekreuzt hast