Frage von byXge, 17

Action! Aufnahme. Spiel ist flüssig aber Aufnahme ruckelt später?

Hallo! Ich benutze Mirillis Action! ein Aufnahmeprogramm und wenn ich Minecraft damit aufnehme, habe ich um die 200 FPS, aber wenn ich danach die Aufnahme angucke, ist die Aufnahme (glaube ich) nur in keine Ahnung... 5 FPS oder so.

Hier meine PC Daten(Ist mega sch***e, ich weiß):

OnBoard Grafikkarte, Intel HD Grafik

Intel Pentium Prozessor

8 GB RAM 64-Bit Windows7 Professional

Ich bitte um Hilfe!

Antwort
von JimClonk, 10

Schau mal in die Aufnahmeeinstellungen. Könnte sein dass da etwas nicht stimmt wenn das Spiel selbst bei der Aufnahme nicht ruckelt.

Kommentar von byXge ,

Eigentlich gute Idee, hat aber leider nichts gebracht. Habe sowas wie Perfect Video Match aus gemacht, ging aber leider nicht. Trotzdem vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community