Action Animes OHNE ROMANCE UND OHNE HIGHSCHOOL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie währe es mit Fairy tail ? oder boku no hero academia sind zwar Kinder aber die meisten wirken Erwachsen und der Anime ist Einfach sehr empfehlenswert :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele deiner Anime haben Kinder als Protagonisten.... Ohne gibt es da auch wenig :) Kannst ja mal Bakuman schauen, ist vom Autor von Death Note, auch sehr gut. Wenn auch welche mit Kindern als Protagonisten gehen, kannst du ja kommentieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalisi2
27.07.2016, 19:01

Ja oke Bakuman ist mit Kindern :) aber trotzdem

0

google doch mal nach Animestreams. da findest ganz viele und auch viele wo immer ne Beschreibung des Animes dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung