Action Animes ohne Kindergartenromanze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gintama, Psycho Pass, Zetsuen no Tempest, Ergo Proxy, Ghost in the Shell, Monster, Kara no Kyoukai (Filmreihe).
KonoSuba und Kore wa zombie desu ka kann ich dir auch empfehlen, sind aber nur ne Parodie auf Anime, genauso wie Gintama. Konosuba parodiert Anime wie SAO und KorewaZombie das Magical Girls Genre, sind dabei aber auch nicht wirklich erwachsen.
Mein persönlicher Geheimtipp ist ShinsekaiYori, ziemlich philosophisch, die ersten Folgen können einen jedoch abschrecken da sie etwas langweilig und merkwürdig sind, man merkt erst am Ende wie geil der Anime war. Ist aber nicht wirklich ein Actiontitel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood-C ist ganz gut am anfang aber etwas langweilig der film war am besten und Another da ist der anfang aber auch langweilig.der Film Bayonetta ist auch ganz gut und die serie Danganronpa sind alles solche animes nach denen du suchst hoffe sie gefallen dir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
08.07.2016, 20:45

Ist Another nicht ein Horror AnimeD:?

0

Hunter x hunter (2011) passt zu deinen wünschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
08.07.2016, 20:45

Habe ich in 2 Tagen gesehen^^

0

Guck dir Mal...

Noragami
Mirai Nikki

...an.Kann sein das es dir gefallen wird.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
12.07.2016, 11:31

Habe ich schon gesehen

0
Kommentar von NaNuraNa
15.07.2016, 13:17

Achso☺

0

Was möchtest Du wissen?