Frage von 2105Luffy, 94

Action Animes mit Badass Charakteren?

Hey!
Da ich schon recht viele Animes gesehen habe und nun nur noch Animes finde, wo der Hauptprotagonist entweder:
- seinen Harem lebt
- ne riesen Heulsuse ist
- ein emo ist, der gar kein Selbstvertrauen hat
- nur mit der Kraft der Freundschaft/Liebe.... etwas machen kann
- sich wie ein schüchternes japanisches Schulmädchen benimmt

Und wenn ich mal etwas gefunden habe, was nicht solche Hauptprotagonisten hat wie oben beschrieben, dann ist es so ein Anime, wo höchstens 10 Action ist und die anderen 11,5 Folgen die ganze Zeit über die Probleme der Nebencharakteren diskutiert wird und man muss sich die 11,5 Folgen die Minderwertigkeitskomplexe der Nebencharaktere geben....katekyo hitman reborn(diese 2 mädchen die unbedingt kein klotz am bein sein wollen und deswegen 15 minuten rumheulen)
ODER was auch noch ne Katastrophe ist, ist wenn der Hauptprotagonist in der Schule die ganze Zeit sitzt und einen auf Kein Bock auf alles macht.

Also ich suche die Animes mit Badass Hauptprotagonisten, die man auch öfters in Action sieht.
Beispiele:
Jojo
HunterxHunter
Magi
Nanatsu no Taizai
One Piece
Gangsta
Cowboy Bebop
Samurai Champloo

Gerne auch Animes die in einer Fantasywelt oder in der Vergangenheit spielen aber bitte kein Mecha oder Waffen Animes, wo nur geschossen wird(Hellsing, Jormugand, Black Lagoon etc.)

Antwort
von LucaXD8, 38

mahouka koukou no rettousei

In diesem Anime fand ich den Protagonisten, überaus Interessant und verdammt cool. Er hat sich von nichts beängstigen lassen und war zudem auch noch verdammt schlau. Magie spielt hier eine große Rolle, nur das es in dem Anime um einiges besser erklärt wird als bei anderen. Der Anime würde dir bestimmt gefallen. (über 20 Folgen)

Dann gibt es noch 'Aesthetica of a rogue hero'.

In dem Anime geht es um einen unglaublich starken und coolen Helden der die Tochter von einem Dämonen-König (den er besiegt hat) aus einer anderen Welt zu sich in seine Welt mitnimmt. Der Anime ist recht interessant, nur leider kein Meisterwerk.

Kommentar von LucaXD8 ,

Mahouka hast du anscheinend schon angeschaut ^^

Kommentar von 2105Luffy ,

Jep
Das zweite noch nicht. Hab aber mal ein YT Video mit so ner rosahaarigen gesehen die verschiedene Kleidungen anzieht. Befürchte dass das so ein Ecchi Romance Blabla ist, oder liege ich da falsch?

Kommentar von LucaXD8 ,

Ecchi ist dabei, nur ist es kein Hauptgenre.

Keine Sorge, bei diesem Anime steht Ecchi nicht im Mittelpunkt, eher die OP'ness von dem Protagonisten :'D.

Kommentar von 2105Luffy ,

Ok, ich gucks mir mal an^^

Kommentar von LucaXD8 ,

Schon Grisaia no Kajitsu angeschaut ?

Kommentar von 2105Luffy ,

Ne, aber wenn ich das auf google bilder eingebe und direkt einen haufen mädchen in schuluniform und ein männlicher protagonist sehe, habe ich nicht hohe erwartungen.
Hab mir auch aesthetic ... angeguckt... naja, man könnte es als comedy trash anime durchgehen lassen^^

Antwort
von luluhase, 41

Ich würde dir jz einfach mal Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke empfehlen  :) Da ist Action drin, der Prota is EXTREM Badass und er hat keinen Harem XD

http://proxer.me/info/5214/details#top

Auch eine Möglichkeit wäre Mahouka Koukou no Rettousei alias The Irregular at Magic High School, obwohl der schon recht auf "Waffen" fixiert ist... Oder Hamatora :D Keine Waffen, cooler Hauptcharakter (der natürlich der stärkste und schlauste ist XD) und von der Story will ich gar nicht anfangen XD

Vllt sagt dir ja einer zu;)

~luluhase

Kommentar von 2105Luffy ,

Ich habe schon alle gesehen
Trotzdem danke:)

Kommentar von luluhase ,

Ok, sry dann kann ich nicht weiterhelfen ^^°

Antwort
von AAXXB24, 29

Death note
No game no life
Tokyo ghoul
Rakudai kishi no cavalry
Seiken tsukai no world break
Kiseijuu
Hidan no aria

Würd mir grad so einfallen

Kommentar von 2105Luffy ,

Alle gesehen

Kommentar von AAXXB24 ,

okay

Antwort
von JenyZoldyck, 18

Ich werde dir jetzt mal Attack on Titan empfehlen, aber das hast du zu 99% schon gesehen, und der prota. Ist auch ein wenig.. Naja. Aber dafür gibt es ja levi xD

Black Butler würde auch passen. Die zwei protas sind richtig badass!

Kommentar von 2105Luffy ,

*100%
Beide gesehen:)

Antwort
von kronexus, 23

Da bin ich wieder @Luffy ^^
Zankyou no terror? Zwar kein Anime mit nem Hauptprotagonist, aber definitiv sehenswert.
Koutetsujou no Kabaneri
food wars (kennst du bestimmt schon)
die Fate/ Reihe (habe ich noch nicht geguckt, aber so gut sein)

Kommentar von 2105Luffy ,

Schon alle gesehen:)

Kommentar von kronexus ,

Boku dake ga Inai Machi?

Kommentar von 2105Luffy ,

Auch, schweift jetzt aber langsam meiner Beschreibung ab

Antwort
von AtillaOrman, 12

Also bei mir wären da the iregular at the magic highschool ( srry wenn ich es falsch geschrieben habe) und black bullet

Kommentar von 2105Luffy ,

Beide gesehen

Antwort
von comenio, 6

mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo? (izayoi heisst der Hauptcharakter und ist meiner Meinung nach ein ziemlicher badass :D)

Antwort
von Ryuunosuke, 14

Schau dir definitiv die Berserk Filme an. Guts ist der grösste Badass überhaupt^^

https://bs.to/serie/Berserk-1997/0

Kommentar von 2105Luffy ,

Schon gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten