Frage von 2105Luffy, 40

Action Animes ABER KEIN Romance und Ecchie?

Hallo!
Könnt ihr mir Action Animes OHNE Romance und Ecchie empfehlen?
Einbisschen Fan Service wie in One Piece kann nicht schaden, aber es sollte jetzt auch kein Müll wie Fairy Tail sein.
Wenns geht mehrere Animes, weil ich schon viele gesehen habe:)

Danke:)

Antwort
von Myrmiron, 21

Schon Hellsing Ultimate (OVA) gesehen?

Die weibliche Protagonisting geht zwar Stellenweise als Ecchie durch und hat ne kleine Romanze ein paar Folgen lang, aber einfach den männlichen Protagonisten, Alucard, dabei zuzusehen wie er ein übler Badass ist und jeden zerstört lenkt locker davon ab.

Lass dich nicht von dem ersten bisschen verunsichern, es gibt einen "Hellsing" Anime der am Anfang zusammengefasst wird, der ist allerdings lange nicht so gut.

Wenn du Blut, "over the top violence", und Vampire magst die nicht im Sonnenlicht glitzern und noch richtig Blutdürstig sind wird dir Hellsing Ultimate sicherlich gefallen.

Link: https://proxer.me/info/318

Kommentar von 2105Luffy ,

Schon gesehen^^

Antwort
von grandpied, 10

- Black Lagoon
- Sidonia no Kishi
- Jormungand
- Bungou Stray Dogs
- Samurai Champloo
- Suisei no Gargantia
- Aoki Hagane no Arpeggio
- Last Exile
- Claymore
- Karas

Antwort
von kronexus, 15

Wie wäre es ist Parasyte. Viel action. Hast den aber möglicherweise schon geguckt. Naruto wäre auch ein Vorschlag

Kommentar von kronexus ,

aso. Da fällt mir ein. Rainbow Nisha Rokuboku no shichinin.

Kommentar von 2105Luffy ,

Alle 3 gesehen

Antwort
von Lfgd1, 38

One punch man 

Boku no hero academia 

Seven deadly sins

Attack on titan 

Katekyo hitman reborn

Hunterxhunter 

Drsgonball

Boku dage ga inai machi

91 days

Mob psycho 10ü

Kommentar von 2105Luffy ,

Alle gesehen bis auf Dragon Ball... werde aber mir DB nicht angucken^^

Kommentar von 2105Luffy ,

Und Erased hat jetzt grad nicht viel mit Action zu tun

Antwort
von Weaselpro, 27

91 Days

Ao no Exorcist

Mob Psycho 100

Kommentar von 2105Luffy ,

Alle drei geseheb

Antwort
von BeautyBox, 25

Wenn du auf Proberaum.me gehst, kannst du bei der Suche angeben, welche Genre du sehen willst und welche nicht. Da sollst du fündig werden.

Kommentar von 2105Luffy ,

Naja, das habe ich vor nem Jahr mal gemacht, aber trotzdem tauchen immer Animes mit etwas Romance oder Ecchie auf...

Kommentar von BeautyBox ,

Das muss man dann wohl hinnehmen.

Wie sieht's aus mit Seraphin of the End... Oder so ähnlich.

Läuft glaub gerade auf ProSiebenMaxx...

Kommentar von 2105Luffy ,

Seraph of the end, ja habe ich auch schon gesehen, hat mir jedoch nicht so gefallen

Antwort
von KaanK2003, 13

sorry mir fällt nur hunterxhunter (2011) und keine anderen ein :(

Kommentar von KaanK2003 ,

ist aber trotzdem ein guter action anime ohne romanze

Kommentar von KaanK2003 ,

oh sorry hab die eine antwort nicht gelesen hast es wohl sxhon geguckt

Kommentar von 2105Luffy ,

Jup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten