Frage von WWEFan97, 35

Action Anime/Manga?

Ich suche Action Animes/Mangas. Könnt Ihr mir gute Action Animes/Mangas empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliet013, 25

Katekyo Hitman Reborn
Seraph of the end
Romeo x Juliet
Code Geass
Blue Exorcist

Antwort
von derfragendenick, 15

Bin mir im Genre nicht mehr ganz sicher aber ich fand Black Lagoon echt hammer hat 2 Staffeln jeweils 12 Folgen

Antwort
von Hatsuto, 12

Naruto, Rave, Fullmetal Alchemist, Rosario+Vampire, Assassination Classroom, Mär, Black Cat, Buster Keel, Blue Exorcist

Antwort
von NaNuraNa, 12

1.Naruto/Naruto Shippuden
2.One Piece
3.Noragami
4.Fairy Tail

...Best Action Animes😍😍😍😍😍😍☝

Antwort
von Quicklife, 21

one piece,naruto,dragonball super,pokemon,digimon, warscheinlich kennst du schon alle aber naja :)

Kommentar von derfragendenick ,

Meinst du das gerade wirklich ernst ?