Frage von PR0LUX, 98

Action Anime mit weißhaarigem oder kaltherzigen Protagonisten?

Alles ausser Tokyo Ghoul. Hoffe auf gute Vorschläge :P

Antwort
von sxhxixoxnx, 40

K-Project,da hat Shio weiße Haare,ist aber nicht wirklich kaltherzig.

Bei No.6 hat Shion erst braune und dann weiße Haare,(wenn du dir den Anime ansiehst wirst du den grund erfahren),Shion ist zwar nicht kaltherzig,aber sein Kumpel(Nezumi) ist es eher.

Antwort
von bicmac02, 45

Black Butler

Antwort
von cincin376, 70

Sasha - Seikon no qwaser (kein hent*i !!!) er ist kaltherzig und hat weiße haare :) 

Kommentar von PR0LUX ,

Danke der sieht sehr vielversprechend aus

Kommentar von cincin376 ,

viele denken es sei ein hent*i weil brüste gezeigt werden ... ist aber keiner ..ausßer brüste sieht man keine nackte haut :) also wenn du nicht so verklemmt bist dann müsste dir anime dir gefallen :) 

Kommentar von oOTuanOo ,

Also das mit dem "nuckeln" find' ich nicht gut xD

Kommentar von cincin376 ,

ah common XDD 

Antwort
von Soyafragt, 54

k-project

Antwort
von Riversen, 70

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

würde ich spontan sagen.

Antwort
von kaufoderstream, 24

BlazBlue ragna ist kalzherzig und hat weiße Haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten