Frage von MyAddiction, 60

Action Anime mit ProtagonistIN?

Hallo,bin auf der suche nach Animes mit dem Hauptgenre Action oder Abenteuer und einer ProtagonistIN (aufjedenfall weiblich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 22
  • Black Lagoon
  • Jormungand
  • Michiko & Hatchin
  • Claymore
  • Akuma no Riddle
  • Psycho-Pass
  • Solty Rei
  • Sekai Seifuku
  • Aoki Hagane no Arpeggio
  • Aoharu x Kikanjuu
  • Ghost in the Shell
  • Vexille (Film)
Antwort
von yukisora, 24

Vielleicht

Hidan no Aria
Shakugan no Shana
Red data girl
Mikagura gakuen

Vielleicht magst du einen von denen,hoffe aber ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Antwort
von Verjigorm, 25

Guardian of the Spirit

Blood C

Last Exile (1. Staffel um ein Paar Junge / Mädchen, 2. Staffel waren glaub zwei Mädchen)

Kommentar von ScruffyMC ,

Blood C konzentriert sich eher auf den Splatter-Anteil, als auf die Action, weshalb der eher ungeeignet wäre...

Kommentar von Verjigorm ,

Es hieß "Action / Abenteuer" ohne Spezifizierung weiterer Details...

Antwort
von Namenlos002, 19

Na ja, Hidan no Aria hat ja eig. ein Protagonistenduo, eben Aria und Kinji...ich könnte auf jeden Fall Girls und Panzer vorschlagen, denn wie der Name schon sagt kommt keine einzige männliche Hauptfigur vor.Falls dir Ecchi nichts ausmacht, wäre noch Strike Witches zu nennen.

Antwort
von Tabi573, 10

Kantai Collection vielleicht 

Antwort
von minemon, 29

Hidan no Aria