Frage von Goldmine452, 55

Action anime (gute)?

Brauche gute Action animes. Am besten welche, in denen der Protagonist op ist (muss nicht sein)

Antwort
von canstyl044, 34

Kaze no Stigma, Protagonist OP

Donten ni Warau, eine menge Action und eine sehr tolle Story und das noch in 12 Folgen.

Ben-To

Katanagatari, mehr als genug Action

Antwort
von Chinchilla86, 43

Was genau bedeutet "op"?

Ich finde Cowboy Bebop ganz gut :)

Kommentar von Goldmine452 ,

overpowered eigentlich weiß man das doch :)

Kommentar von Chinchilla86 ,

nö, woher? ^^

Kommentar von Goldmine452 ,

hmm... weiß man einfach, wenn man so im Internet ist. :) wird auch oft in gameplays oder in animesuchen wie bei mir jetzt benutzt (oder sonst so ein Kram)

Kommentar von Chinchilla86 ,

Glaube ich nicht dass das so offensichtlich ist, ich kenne "op" nur in Zusammenhang mit "Original Post/er/ing" oder eben "Operation"  xD

Aber gut, wieder was neues gelernt ^^

Antwort
von xZeref, 36

Fairy Tail. Falls du den noch nicht kennst. Der reißt mit und lässt einen alle Gefühle durchleben. Trauer bis - ich piss mir gleich in die hose :D

Kommentar von Goldmine452 ,

dazwischen fehlt noch "dein ernst wieviele studiowechel gibt es noch -.-"

Kommentar von xZeref ,

Ich find das nicht schlimm, vergleich das mal mit one Piece. 2 Jahre 1 Arc . DAS ist lange

Kommentar von Goldmine452 ,

one piece ist auch viel verzweigter und detaillierter. ok manchmal wird echt übertrieben aber das stört mich nicht wirklich. fairy tail dagegen stört mehr, weil jedes 2 Jahr 1 Jahr oder so pause ist

Kommentar von xZeref ,

Hm ja das stimmt. Wenn dem so ist dann kann ich dir Noragami oder Soul Eater empfehlen.

Naruto halt, aber den kennt wirklich JEDER.

Antwort
von FanFicfan, 24

To aru Kagaku no Railgun/Bleach/Dragonball und Dragonball Z/One Piece/ Appleseed/Armitage III/Ghost in the Shell/Elfen Lied/Battle Angel Alita/

Antwort
von Yashiro, 18

Hi,

fand diese Super und sollte deinen Anspruch entsprechen:

- Overlord

- Sword art Online

sonst fallen mir vorerst keine ein :)

Yashiro

Antwort
von Meliodas28, 27

Parasyte, Sword art online, pfff...mehr fällt mir nicht ein, aber in diesen Animes wird der Protagonist stark, das heißt er ist nicht am Anfang stark, sondern erst nach ein paar Folgen

Kommentar von Goldmine452 ,

kenn ich schon

Kommentar von Meliodas28 ,

uff warte

Kommentar von Meliodas28 ,

Akame ga kill, One punch man, Attack on Titan, Steins;Gate

Kommentar von Meliodas28 ,

The seven deadly sins/Nanatzu no taizai

Kommentar von Goldmine452 ,

kenn ich schon

Kommentar von Goldmine452 ,

Hast du noch mehr?

Kommentar von Meliodas28 ,

ne mehr fällt mir nicht ein sryyy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten