1

Action-Adventure Spiele für die PS3?

Frage von gambijunior gambijunior

Servus Menschen, Ich will mir morgen mal wieder ein gescheites Spiel kaufen, weiss aber nicht welches... Um euch ein Bild zu machen, was ich so mag, kriegt ihr eine Liste, von den Games, die ich schon gezockt hab: Assassin's Creed - alle Teile Uncharted - alle Teile inFAMOUS - alle Teile Enslaved

Ich habe eine PS3. Ich bin geil auf das neue Zelda, aber da die Wii ja noch kein HD unterstützt, ist die Qualität entsprechend schlecht auf meinem großen Fernsehr... Was könnt ihr mir so empfehlen? Vielen Dank im im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Socko Socko

God of War oder Darksiders. Darksiders ist wie ein brutales Zelda. Da gibts auch Items und Dungeons, Herzteile(mit anderem Namen natürlich) und ne Währung mit der du neue Moves kaufen kannst.

• 0
    Antwort von Fantasiewelt Fantasiewelt

Erstmal: In einem Spiel geht es nicht um die Grafik, sondern um den INHALT eines Spiels.

Zweitens: Für die PS3 gibt es das Spiel sowieso nicht (Nur für Nintendo Konsolen)

Drittens: Kann man PS2 Spiele auf der PS3 Spielen? Weiß ich nicht so recht^^ Sonst würde ich dir "Okami" empfehlen ;)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Gamefreak95 Gamefreak95

Du könntest ein wii component kabel verwenden, dadurch wird die Bildqualität der Wii auf HD Fernsehern deutlich besser.

• 0
    Antwort von Gagga Gagga

Batman Arkham City

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.