Frage von yoloberfin, 39

Action Action Film gesucht!?

Hallo, der Film habe ich zuletzt vor ein paar Jahren geguckt, und heute weiß ich den blöden Titel nicht. Ich hoffe ihr könnt mir mit diesen Informationen helfen! (Action und Drama)

Also...soweit ich mich erinnere, war da ein Mädchen das mit ihren Vater im Wald aufgewachsen war. Sie war höchstwahrscheinlich 15 Jahre alt und Blond. Dieses Mädel kannte nichts anderes, zum Beispiel: Menschen begegnen oder elektrische/moderne Dinge, sondern nur kämpfen und viele Sprachen kann sie auch sprechen. Ihr Vater und sie seien angeblich auf der Flucht. Sie lebten aber in eine Hütte im Wald. Jeden Tag trainierten die zwei für irgendeinen Tag an dem sie gefunden werden (was auch passiert). Vater und Tochter trennten sich als sie gefunden wurden, sind jedoch beide in getrennter Flucht. Das Mädchen landete zuerst an so nen großen Gebäude (wahrscheinlich CIA oder irgendwas). Man hat versucht sie anzusprechen, blieb aber jedoch stur. Irgendwann konnte sie aus dem Gebäude (was unterirdisch war) fliehen und war somit in der Flucht. Gaaaanz später haben sich Vater und Tochter in einen Wohnung wieder getroffen aber sie hat herausgefunden dass er nicht sein leiblicher Vater war. ... der rest weiß ich nicht mehr. sorry!

Antwort
von Lupulus, 34

Passt nicht ganz, aber trotzdem:

Wer ist Hanna?

Kommentar von Screaler ,

Ich würd mal sagen der Film passt perfekt zur Beschreibung. :)

Kommentar von knallpilz ,

Passt sehr wohl ganz :D

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 21

Klingt verdächtig nach Wer ist Hanna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten