Frage von 007Lilly, 36

Action & Comedy Anime am besten GerDub?

Hey Leute. Wie ich schon oben geschrieben haben suche ich (am besten so viel wie möglich) Comedy & Action Anime auf GerDub ich weiß das es bestimmt ähnliche fragen gibt, aber ich hab schon nach geschaut und dei meisten die da empfohlen wurden schon gesehn :D !! Nur für euch so ein paar beispiele welche ich schon gesehen habe und in welche Richtung die gehen sollten :

Guardian of the Spirit fand ich echt supper Akame ga kill hab ich mir auch gesehen fande nur schade das am Ende so viele Hauptprotagonisten gestorben sind... Devil May Cry fand ich alles suppii Hellsing Claymore, Darker than Black, Black Cat, Blue Exorcist eben so.

Vielen liiieeebben Dank schon mal für eure Antworte, hoffe ihr wisst welche zu den oben genannten passen könnten euch noch ne schöne Weihnachtszeit xD

Antwort
von Goldmine452, 28

Schau dir one punch man an! Hat momentan nur 11 folfen und wird für eine lange Zeit nur 12 folgen haben, also bis halt die nächstr Staffel raus kommt. Aber ist Action und comedy XD manchmal guck ich den an einem Tag durch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community