Die bringen ja seit einer zeit das actimel jetzt geprüft wurde. Also stimmt es das es die abwehrkräfte stärkt?
Antworten (8)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RBMannheimRBMannheim
Die Frage war hier neulich schon mal. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Bericht gelesen, in dem durch Studien eindeutig belegt wurde, dass die Wirkung = 0 ist!
-
1Antwort von
JessiiehJessiieh
Nein! Iss Obst und Gemüse und geh viel an die frische Luft, das kostet nicht so viel!
-
-
1Antwort von
McEihtMcEiht
Nein stimmt nicht bringt ein normaler Jogurt schon deutlich mehr und sit billiger.
Alles dreisste Geldmacherei
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
du musst dir mal ganz genau die werbung mit ihrer wortwahl anhören:
actimel "kann" Ihre Abwehrkräfte unterstützen....
es gibt so vieles, was dich unterstützen kann - letztendlich - ich halte von dem zeug nix als allheilmittel und freifahrtschein in ein gesundes leben...
es wird deinen geldbeutel schröpfen - aber es "kann" dir ja so gut helfen - wenn du dran glaubst, dich ansonsten vernünftig ernährst / lebst - aber wisenschafftlich ehrlich bewiesen ist nix...
aber werbung ist ja so wunderbar und wundersam - vor allem für die hersteller... kaufe dir besser ne tüte obst und einen simplen einfachen joghurt - die können auch... ;-) lg
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Hebt vor allen Dingen den Umsatz des Herstellers. Mach morgens eine Wechseldusche kalt warm das stärkt dein Immunsystem noch besser.
Kommentar von
JessiiehJessiieh Laut Werbung hilft Actimel aber mehr als Kalt-Warm Duschen.. ;):P
Kommentar von
almmichelalmmichel Iss klar, Wechseldusche kalt warm ist ja auch kostenlos:-)
-
-
0Antwort von
ljubaviljubavi
kann ich mir nich richtig vorstellen. besser genug vitamine zu sich nehmen, das ist auch billiger..
xDD