Naja, ich hab mich mal gefragt, was das eigentlich bringen soll, natürlich, Abwehrkräfte stärken und soo, aber was meint ihr? Stimmt das? :D Freu mich über Antworten!!! :D Danke!
Antworten (18)
-
4Antwort von
Hacker48Hacker48
Actimel hat irgendwann in den letzten Jahren den goldenen Windbeutel gewonnen, oder war dieses Jahr auf dem zweiten oder dritten Platz!
Ich denke das sagt alles ...
Zur Info: Goldener Windbeutel = dreisteste Werbelüge
LG
-
2Antwort von
smssamsmssam
Und von Redbull kann ich in den Urlaub fliegen.
Ist mehr ein Verkaufsslogen als was hilfreiches...dieses "aktiviert die abwehrkärfte".
Kommentar von
ahoi1ahoi1 der war gut - "von Red Bull kann ich in den Urlaub fliegen". Ich kenn' 'ne sehr gute Werbeagentur in Hamburg!
-
-
1Antwort von
sfeustersfeuster
Nimm Naturjoghurt!
Kostet nur 1/4, hat genau die selben "Abwehrkräfte" und man wird nicht fett durch diese Actimel-Überzuckerung.
Also hilft es schon irgendwie, wenn man genug davon trinkt. Zumindest beim Zunehmen! :-D
Kommentar von
ahoi1ahoi1 Das mit dem ungezuckerten Naturjoghurt würde ich schon eher glauben.
Meine Großeltern hatten das auch mal gehört, mit dem Joghurt - da ihnen actimel nicht schmeckte, nahmen sie sich dann SAHNEJOGHURT! Ach nee... die Welt ist schlecht!
-
0Antwort von
Fabian1023 nein es nützt nichts
-
0Antwort von
Mopskopf1Mopskopf1
ich glaub nein ich bin mir ziemlich sicher: NEIN kauft das bitte nicht schweineteuer und kalorien pur
Kommentar von
Michael58Michael58 haha ja ich hätte es mir auch nicht gekooft xDD Aber danke :D
-
-
0Antwort von
Gbrina89 Nein, ich glaube nicht daran.. actimel wird durch "Gehirnwàsche"-Werbung als gesundes Produkt verkauft.. jedes andere Jogurt macht sicher den selben Dienst.. Genau wie Milchschnitte, Nimm 2, Activia usw. wird den Menschen eingeredet dass es gut fùr sie sei und irgendwann glauben sie auch daran..
-
0Antwort von
Silvester98Silvester98
Actimel ist nichts außer eine Kalorienbombe. Das bringt überhaupt nichts!
-
0Antwort von
StinaundSophie nein das bringt sowas von nichts !!
-
0Antwort von
fabandfaband
das ist volksverblödung !
ein normaler joghurt tut´s auch..... und kostet viel weniger !
-
0Antwort von
fragka Hatten wir mal in Bio durch genommen. Soweit ich mich erinnern kann: NEIN! ;) Kann mich aber nicht mehr erinnern warum. ;)
-
0Antwort von
IceCreamMan1996IceCreamMan1996
Das hilft garnicht. Wenn du normale Milch trinkst, bringt's mehr.
MfG Ice.
GENAU! genau DAS habe ich auch gelesen. Die sind doch alle bekloppt. Sorry, musste sein. Am besten, du zeichnest Hacker 48 mit dem goldenen Windb..., äh, Sternchen aus. (Die Sternchen sind uns usern, natüüüürlich nicht allen, manchmal eine mehr oder weniger kleine Freude....)Liebe Grüße!