1

actimel:soll man es trinken ich weiß dass es nicht hilft aber ich möchte eure meinung hören.

Frage von schaaaaaf schaaaaaf
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tamii1307 tamii1307

ich habe mal gehört das es erst etwa shilft, wenn man 24 stück oder so am ttag trinkt...naja oke ich weiss schon für was das gut sein könnte...für die kalorien:)

• 4
    Antwort von RamsesII RamsesII

Nur Geld zum Fenster rausgeworfen.

• 3
    Antwort von FelixP32 FelixP32

Is aber lecker ^^

• 2
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Das Zeug hilft nur dem Hersteller..........beim Verdienen!

• 2
    Antwort von Kyra700 Kyra700

wenn man es nicht trinken können sollte, was würdest du denn sonst damit machen? Einführen, in die Nase laufen lassen? :-)

Klar kann man es trinken, ist aber viel zu teuer - alles Geldschneiderei. Schau mal in der Werbung, da heißt es: es "kann" die Verdauung wieder in Schwung bringen... Klar, damit halten sie sich immer eine Hintertür offen. Kann heißt nicht, dass es sein "muss".

• 2
    Antwort von moin390 moin390

Nein, soll man nicht. Ich kaufe Naturjoghurt, 1,5 % Fett, im großen Becher für 40 Cent oder so. Der ist lecker und gesund.

• 2
    Antwort von ModellAuto ModellAuto

Lecker ! :-)

• 1
    Antwort von Yanni Yanni

Man kann es trinken, aber es wird deine Abwehrkräfte nicht stärken.

• 0
    Antwort von lalalaura lalalaura

wieso sollte das was nützen???

• 0
    Antwort von Sokraton Sokraton

Ist in meinen Augen reine Geldmacherei. Ein normaler Naturjoghurt bewirkt das Gleiche. Abgesehen davon benötigen wir keine zusätzlichen Bakterienstämme, die unser Immunsystem anregen, denn wir nehmen ständig Unmengen an fremden Bakterien zu uns, die dies schon zu genüge tun. Nur bei gestörter Verdauung ist es durchaus ratsam Naturjoghurt zu essen, aber sicherlich kein Actimel, Aktivia oder ähnliches. Siehe hierzu von Udo Polmer „Das Lexikon der Ernährungsirrtümer“.

• 0
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Ein ganz normaler Naturjoghurt tut's auch - und ist wesentlich billiger.

• 0
    Antwort von justii justii

Wenn Du gern viel Geld für eine Werbelüge ausgeben willst, dann solltest Du Actimel trinken, denn Actimel hat 2009 eine Preis für die dreisteste Werbelüge bekommen.

Wenn Du allerdings nicht darauf stehst, übers Ohr gehauen zu werden, dann solltest Du die Finger davon lassen.

Siehe: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,614597,00.html

• 0
    Antwort von user71 user71

Da sind Papierreste und Schimmel drin!

Kommentar von user71 user71user71

Guten Appetit übrigens!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.