Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tamii1307tamii1307
ich habe mal gehört das es erst etwa shilft, wenn man 24 stück oder so am ttag trinkt...naja oke ich weiss schon für was das gut sein könnte...für die kalorien:)
-
-
2Antwort von
Kyra700Kyra700
wenn man es nicht trinken können sollte, was würdest du denn sonst damit machen? Einführen, in die Nase laufen lassen? :-)
Klar kann man es trinken, ist aber viel zu teuer - alles Geldschneiderei. Schau mal in der Werbung, da heißt es: es "kann" die Verdauung wieder in Schwung bringen... Klar, damit halten sie sich immer eine Hintertür offen. Kann heißt nicht, dass es sein "muss".
-
2Antwort von
moin390moin390
Nein, soll man nicht. Ich kaufe Naturjoghurt, 1,5 % Fett, im großen Becher für 40 Cent oder so. Der ist lecker und gesund.
-
-
0Antwort von
Sokraton Ist in meinen Augen reine Geldmacherei. Ein normaler Naturjoghurt bewirkt das Gleiche. Abgesehen davon benötigen wir keine zusätzlichen Bakterienstämme, die unser Immunsystem anregen, denn wir nehmen ständig Unmengen an fremden Bakterien zu uns, die dies schon zu genüge tun. Nur bei gestörter Verdauung ist es durchaus ratsam Naturjoghurt zu essen, aber sicherlich kein Actimel, Aktivia oder ähnliches. Siehe hierzu von Udo Polmer „Das Lexikon der Ernährungsirrtümer“.
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Ein ganz normaler Naturjoghurt tut's auch - und ist wesentlich billiger.
-
0Antwort von
justiijustii
Wenn Du gern viel Geld für eine Werbelüge ausgeben willst, dann solltest Du Actimel trinken, denn Actimel hat 2009 eine Preis für die dreisteste Werbelüge bekommen.
Wenn Du allerdings nicht darauf stehst, übers Ohr gehauen zu werden, dann solltest Du die Finger davon lassen.
Siehe: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,614597,00.html
Guten Appetit übrigens!