4

Actimel hat nicht geschmeckt >:O

Frage von zueRistadt zueRistadt

hallo

hab ein problem, habe mir gestern (Freitag) eine Packung Actimel (Erdbeergeschmack) geleistet. Vorhin habe ich mir gleich einen Becher davon gegönnt. Doch zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es mir niicht geschmeckt hat. Kann man nun Geld zurückverlangen?? Das ist doch so bei Actimel??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von ummjonas2 ummjonas2

na, viel Glück...sag und dann bescheid, bin gespannt

• 0
    Antwort von WasGuckstxDu WasGuckstxDu

Hmmm das ist ein echtes Problem ..! Ich glaube du solltest die Firma anklagen.. ! das ist ja eine unverschämtheit ! Spaß bei Seite, Wenn du die Quittung noch findest kannst du am Montag oder so vielleicht deijn Geld zurück bekommen .. du kannst ja auch die Firma per Mail benachrichtigen ! Mal gucken was diese Verarsc*er sagen..!

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Nö, kannst du vergessen. Du hast es nicht zwei Wochen getestet. :)

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070903104223AAT2Vet

• 0
    Antwort von Thund3rchr0m3 Thund3rchr0m3

wenn du die quittung noch hast? :D

Kommentar von zueRistadt zueRistadtzueRistadt

OOOOH MEIN GOTT die hab ich bei meiner Oma vergessen... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.