bekommt man das geld wirklich zurück wenn man mit actimel nicht zufrieden ist?
actimel geld zurückgaranite
Antworten (8)
-
2Antwort von
monika9999monika9999
weiß ich nicht noch nicht probiert denke mal schon dauert aber wahrscheinlich ewigkeiten
-
-
1Antwort von
newbeatsnewbeats
Hi das ist bestimmt nur auf eine Packung limitiert und die rechnen damit das man es nicht macht. Denke auch die lassen sich ewig Zeit bzw man muss immer wieder nachfragen und wer macht das schon???
-
0Antwort von
antidepriantidepri
Erfahrungsberichte stets willkommen... denke auch, das dauert Ewigkeiten, traue solchen Werbeversprechen ohnehin nicht.
-
0Antwort von
Mannie1Mannie1
Vielleicht interresiert dich das: Britische Werbeaufsicht verbietet Actimel-Spots http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,655231,00.html Das habe ich heute über Actimel gefunden...
-
-
0Antwort von
MajaMacadamiaMajaMacadamia
Ja, die müssen schön das Geld zurücküberweisen, wenn Du die entsprechenden Deckel etc. und die Kassenbons als Nachweis einschickst. Aber ich frag mich, wer sich die Mühe macht. Außerdem ist das Zeug gar nicht so schlecht, finde ich persönlich wenigstens.
Kommentar von
Mannie1Mannie1 Da habe ich andere Meinung: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,655231,00.html
Kommentar von
MajaMacadamiaMajaMacadamia Darfst Du gerne, schließlich leben wir in einer Demokratie, da herrscht Meinungsfreiheit. Wie ich schon ausführte, hab ich ganz persönlich gute Erfahrungen damit gemacht. Die willst Du mir sicherlich nicht ausreden :-)
Hm guter Artikel...
Danone hatte bei der ASA seinerseits erklärt, die Vorzüge von Actimel seien durch 23 Studien an mehr als 6000 Menschen aller Altersgruppen belegt, für acht dieser Studien seien Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre untersucht worden. Die ASA hielt dem aber entgegen, dass einige dieser Studien wegen ihrer Teilnehmergruppen nicht auf jene Gruppen übertragen werden könnten, an die sich die TV-Spots in Großbritannien gerichtet hätten. So seien für eine der Studien schwer durchfallkranke Kinder in indischen Krankenhäusern überprüft worden, für eine andere Babys.
Auch andere Studien überzeugten die ASA nicht, weil die Kinder dafür doppelt so viel Actimel - nämlich 200 Gramm - schlucken mussten wie von Danone empfohlen. Zu diesem Punkt erklärte Danone, die Versuchsteilnehmer würden aufgefordert, zwei Fläschchen zu leeren, "um sicher zu gehen, dass sie wenigstens eins leertrinken".
(c) und quelle Spiegel Atrikel...
Tja die Lebensmittelmafia...
@newbeats: finde ich auch!