schonmal actimel probiert? ich finds voll lecker..nur leider viiiieeel zu teuer!
bringt das zeug denn was???

Besser wie sich nur von Kola zu ernähren alleaml. Ansonsten hast Du, wie sagt man, Den Finger auf die Wunde gelegt. Einfacher Joghurt ohne Geschmack ist mindestens genauso nährreich und für den Geschmack kann man mit Milch und selbstgemachter Marmelade verfeinern

Verdünn Jogurt Natur und du hast es 100 mal billiger .

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,614597,00.html
lies das mal.......sagt Alles ;-)

Actimel ist so gut wie jeder Naturjoghurt.
Was es aber bringt, ist ein gigantischer Müllberg aus Millionen winziger Plastikfläschchen, aus denen zahllose Menschen täglich ein einziges winziges Schlückchen getrunken haben, ohne sich über die Umwelt und die Erdölressourcen Gedanken zu machen. So ein Schwachsinn!!
Eine 0,7-Liter-Mehrwegflasche Trinkjoghurt zu kaufen wäre klüger.

ich habe es mal über eine Zeit hinweg getrunken. Es hat geholfen, aber wie von Dir schon bemerkt, zu teuer auf die Zeit.
geholfen..? was hats denn gemacht/verändert?
Nellina am 23. Juni 2009 15:05 nach einem Darmvirus.

Also meine Schwester trinkt das Zeug wie nix, aber sie wird trotzdem Krank usw..ich finde es bringt nichts ausser den geldbeutel leichter machen..
Wem das Zeug zu teuer ist: Bei ALDI gibt's seit einiger Zeit was ähnliches. Hab' mir den Namen aber (noch) nicht gemerkt.
es gab eine Untersuchung nachdem das Zeug im vergleich zu "normalen" Joghurt nicht anders ist, bzw, nichts zusätzlich bringt ausser einem Loch im Portemonnaie.