1

Actimel drink

Frage von dietotenhosen2 dietotenhosen2

schonmal actimel probiert? ich finds voll lecker..nur leider viiiieeel zu teuer!

bringt das zeug denn was???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Brausepaul Brausepaul

Besser wie sich nur von Kola zu ernähren alleaml. Ansonsten hast Du, wie sagt man, Den Finger auf die Wunde gelegt. Einfacher Joghurt ohne Geschmack ist mindestens genauso nährreich und für den Geschmack kann man mit Milch und selbstgemachter Marmelade verfeinern

• 3
    Antwort von Taimanka Taimanka

ja klar, denen, die das verkaufen

• 1
    Antwort von cyberoma cyberoma

Actimel ist so gut wie jeder Naturjoghurt.
    Was es aber bringt, ist ein gigantischer Müllberg aus Millionen winziger Plastikfläschchen, aus denen zahllose Menschen täglich ein einziges winziges Schlückchen getrunken haben, ohne sich über die Umwelt und die Erdölressourcen Gedanken zu machen. So ein Schwachsinn!!

Eine 0,7-Liter-Mehrwegflasche Trinkjoghurt zu kaufen wäre klüger.

• 1
    Antwort von scader1 scader1

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,614597,00.html

lies das mal.......sagt Alles ;-)

• 1
    Antwort von tinimini tinimini

Verdünn Jogurt Natur und du hast es 100 mal billiger .

• 1
    Antwort von Lilienne Lilienne

kalorienbombe!!

• 0
    Antwort von diemeinungen0de diemeinungen0de

es gab eine Untersuchung nachdem das Zeug im vergleich zu "normalen" Joghurt nicht anders ist, bzw, nichts zusätzlich bringt ausser einem Loch im Portemonnaie.

• 0
    Antwort von Schlaului Schlaului

Wem das Zeug zu teuer ist: Bei ALDI gibt's seit einiger Zeit was ähnliches. Hab' mir den Namen aber (noch) nicht gemerkt.

• 0
    Antwort von claudia2566 claudia2566

Also meine Schwester trinkt das Zeug wie nix, aber sie wird trotzdem Krank usw..ich finde es bringt nichts ausser den geldbeutel leichter machen..

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

ich habe es mal über eine Zeit hinweg getrunken. Es hat geholfen, aber wie von Dir schon bemerkt, zu teuer auf die Zeit.

Kommentar von dietotenhosen2 dietotenhosen2dietotenhosen2

geholfen..? was hats denn gemacht/verändert?

Kommentar von Nellina NellinaNellina

nach einem Darmvirus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.