1

Acrylwaschbecken voller Haarfarbespuren

Frage von trinity1980 trinity1980

Hallo, mein Acylwaschbecken ist voller Haarfarbespuren (ein schickes braun). Das Problem ist nur, dass ich es nicht wegbringe. Weiß jemand eine Möglichkeit das Waschbecken zu reinigen. Scheuermilch darf man ja leider nicht nehmen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von elizza elizza

Haarfarbe kriegt man sons gut mit Zigarettenasche weg, Asche sammeln, Schwamm anfeuchten, etwas Asche dran, Farbe wegrubbeln, geht bei den Keramikbecken sehr gut, ein versuch schadet nicht. G.Elizza

Kommentar von trinity1980 trinity1980trinity1980

Danke für den super Tipp. Hat super funktioniert.

Kommentar von elizza elizzaelizza

Na, siehst Du, man sollte nicht, aber auch gar nichts weg werfen. Das hat mir mal meine Coiffeuse gesagt. Herzlichen Dank für das Sternchen. L:G:Elizza

• 1
    Antwort von Emelina Emelina

Du kannst es mit Spülmittel versuchen. Wenn das nichts bringt, würde ich einen speziellen Acrylreiniger verwenden.

• 1
    Antwort von Lutizzya Lutizzya

mit chlor würd ich sagen :) bzw reiniger wo chlor drin ist lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.