Frage von Bonnymelony, 14

Acrylring vergrößern?

Ich habe einige Acrylringe mit Swarovski Steinen zu Hause, ich würde sie gerne tragen, leider habe ich zugenommen und nun passen mir die Ringe nicht mehr. Weiß jemand ob man solche Ringe überhaupt vergrößern kann? Habe nämlich nichts gefunden im Internet, danke und liebe Grüße

Antwort
von SchmuckmausShop, 8

Bin mir da auch nicht zu 100 % sicher, aber da Du noch gar keine Antwort hast, wage ich mich mal ran. Acryl zu erweitern an sich sollte eher nicht machbar sein (einfach, da es ein sehr stabiles Material ist). Aber vielleicht kann man unten ein Stück raussägen und die Ränder glattfeilen, um dem Finger einfach etwas mehr Luft zu verschaffen. Oder evtl. lässt sich das Material (wenn breit genug) an der Innenseite befeilen und glanzversiegeln. Hängt ja auch davon ab, wieviel größer er sein muss.

Ich würde damit mal (auch wenn es unorthodox klingt) in einem Nagelstudio anfragen. Viele Nageldesigner(innen) machen auch Acrylringe (da sie ja z. T. auch mit Acryl Nägel verlängern und dann z. B. dazu passende Ringe erstellen). Vielleicht kann sie dort jemand kostengünstig für Dich bearbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community