Frage von Julilife, 12

Acrylnägel machen?

Hallo :)
Ich möchte mir zuhause selber meine acrylnägel machen. Ich hab auch schon gehört das das ziemlich schwierig ist aber mit Übung geht das sicher:)
Aber jetzt meine fragen
Was brauch ich dazu alles?
Wie kann ich normalen Nagellack benutzen?
Und wie bekomm ich die Nägel  mit wenig aufwand wieder runter?
Danke:)

Antwort
von Lilypad2002, 3

Du scheinst dich noch nicht wirklich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben.

Empfehlenswert ist, wenn du es richtig und gescheit machen willst, eine Schulung zu machen.
Informiere dich im Netz - fast alle Firmen die Produkte zur Modelage verkaufen bieten auch Schulungen an.

Die schnellste Methode zum Entfernen ist ein Fräser, aber hierfür sollte auch eine spezielle Schulung gemacht werden, da du damit sonst mehr Schaden anrichten wirst als alles andere.

Beim entfernen NIEMALS die komplette Modelage abnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten