Frage von bkirac, 63

Acrylnägel, Farbe verändern oder abbekommen? Wie funktioniert es?

Ich war heute bei einer Asiatin und hab mir die Nägel machen lassen. Erst Acrylnägel in Natur und darauf eine farbschicht. Habe mir die Farbe selbst ausgesucht aber nachdem auftragen leuchtete die Farbe bis zum geht nicht mehr. Es ist Neon Orange und garnicht mein Fall. Ich wiederholte 10mal das ich das nicht mag aber da hinter mir noch 3 Leute saßen, hat sie zügig und unter Stress gearbeitet. Sie sagte zu mir: keine Sorge, das verändert sich nach 1 Woche. Wie kann ich die Farbe etwas unauffälliger hinbekommen, sodass sie vielleicht dunkler wird oder bekomme ich die Farbe auch ganz ab, ohne das darunter die Verlängerung gestört wird?

Danke schonmal!

Antwort
von FlyingCarpet, 43

Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Farbe noch groß ändert. Geh morgen nochmal hin. Oder ruf dort vorher an, damit sie sich mehr Zeit nimmt. 

Antwort
von Mara071992, 24

Hey,

da die oberste Schicht nur Gel ist, ist sie leichter abzubekommen als Acryl. Versuche entweder mit einer grobkörnigen Feile die Schicht abzufeilen oder aber lackiere die Nägel doch einfach über. Denn nach dem Feilen wirst du zu 99 % Risse inder Acrylschicht haben und der Glanz ist weg. Am besten ist wirklich lackieren oder noch mal hingehen und es ausbessern lassen.

LG

Antwort
von Shany, 32

Nagellackentferner und ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten