ich möchte selbst acryl fingernägel machen nur weiß ich nich genau was ich dafür brauche...wenn ihr tips für mich habt bin ich sehr dankbar. anleitungen dafür habe ic schon...bitte erklärt mir was ich brauche und wofür genau... danke im vorraus laura
1
acrylfingernägel selbe machen
Frage von
Entenmutti
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sunny236sunny236
Liebe entenmutti, bitte nicht anfangen, Fingernägel, egal ob Acryl oder Gel, ohne fachkundige Anleitung, sprich eine Schulung, selbst zu machen. Da kann man soviel falsch machen, den Naturnagel oder die Nagelhaut verletzen, das kann bis zu Schimmel unter den künstlichen Nägeln gehen. Nur das Equipment zu haben, reicht nicht. Geh lieber in ein gutes Nagelstudio.
-
0Antwort von
fraukauswfraukausw
es gehört viel mehr dazu als das equipment! weisst die wie der nagel aufgebaut ist? weisst du was alles schief gehen kann?? lass die finger davon!
Diese Frage
hallo fraukausm ja ich habe mich bereits seid langem damit beschäftigt was schief gehn kann und gehe auch regelmäßig selbst ins nagelstudio allerdingens habe ich mir da bisher immer nur gelfingernägel machen lassen...wie ein fingernagel genau aufgebaut ist weiß ich nicht.
solltest du aber wissen! denn das ist die wichtigste grundlage!
gut. danke für den tip!!