1

Acrylfarben-brauche eure Hilfe!!!

Frage von Kira477 Kira477

Wie kann ich diese Farben mit Acrylfarben mischen??? Die Farbe sind die Rot umkreisten auf den hinzugefügtem Bild!! Brauche mindestens eine ähnliche Farbe!!! Danke im voraus. lg kira477

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von junebug junebug

wenig dunkelblau, sehr viel weiß, ein spritzer rot. ist doch ein zarter lila-ton, wie man auf dem bild sieht!

oder vielleicht lieber zuerst ein normales lila mischen und das dann solange mit weiß vermischen, bis so ein hell-lila rauskommt.

Kommentar von Kira477 Kira477

danke^^ ich versuchs ,bei mir sieht das immer aus wie so ein baby-lila ich finde auf dem bild sieht es irgentwie dunkler aus

• 1
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Apricot mit weis mischen oder rosa mit weiss mischen oder von beidem etwas. Aber nur ganz wenig Farbe viel weis

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.