Frage von Kaesequalle, 50

Acrylfarbe mit mattlack?

Hallo :) Ich habe die letzten Wochen etwas gebastelt aus Moosgummi ähnlichem Material. Habe das ganze mit 2 Schichten Acrylfarbe angemalt und will es nun mit Klar oder Mattlack lackieren. Da das Material allerdings beweglich ist fürchte ich, dass der Lack Rissig werden könnte.

Hat jemand zu dem Problem Erfahrungsberichte / Tipps oder Alternativen?

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von FragSims, 20

Das ist leider der Fall! Aber wenn du es beim Trocknen mit den essence dry Drops betropfst, dann wird das steinhart und reißt nicht mehr! Und ich spreche aus Erfahrung ;) LINK ZU DEN DRYDROPS: http://www.essence.eu/at/produkte/naegel/schnell-trocken/e/product/express-dry-d...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community