Acrylfarbe auf der Haut?

1 Antwort

Also Acrylfarbe sollte man jetzt nicht unbedingt trinken oder so, aber auf der Haut passiert da eher nichts außer das sie trocknet und anfängt zu bröseln...Ich hatte früher als Maler oft 8Std. irgendwelche Farben auf der Haut. Ne günstige Alternative könnte der gute alte Tuschkasten sein.

Ich hab unter anderem gelesen dass wenn man etwas olivenöl oder anderes öl dazu mischt die nicht so bröselt und schön glänzt :) Mkt tuschkasten meinst du wasserfarben...? :D

@lulu1797

Ja, einen Tuschkasten halt , oder Malkasten , oder Deckfarben-Malkasten, wie auch immer ihr es nennt, google mal :D