acrylbong gut?

2 Antworten

Glas:

Pro: Geschmack,ReinigungContra: Stabilität,Schmutz ist sofort sichtbar

Acryl:

Pro: Gewicht,StabilitätContra: Reinigung, Geschmack

Ist der gesxhmack bei Acryl schlechter ?

@Tritty41

einen leichten Beigeschmack soll es geben aber noch nie selber getestet muss man für sich selber herausfinden.

Ein großer Vorteil von Glasbongs ist, daß sie - sorgfalt vorrausgesetzt - theoretisch ewig haltbar sind. Außer durch Bruch sind keine Verschleißmerkmale festzustellen - man sollte halt regelmäßig sorgfältig reinigen. Acrylpfeifen hingegen nehmen bereits nach relativ kurzer Zeit den Geruch und Geschmack des alten Rauches und des Schmands an. Nach ein paar Monaten ist dann von Genuss nicht mehr zu sprechen.