Hallo;) Ich hab mir vor einigen Wochen die nägel richten lassen. Die nageldesignerin hat auch Acryl (so etwas ähnliches wie dickes Nagelgel) auf meine Nägel gemacht. Jetzt sind die Nägel sehr herausgewachsen und es sieht sehr blöd aus :D Ich kann die Fingernägel allerdings nicht schneiden und feilen, da das Acryl zu hart & zu dick ist. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das Acryl herunterbekomme?? Danke ;)
Acryl von den Fingernägeln?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
stefffi23stefffi23
Geht eigentlich nur runterfeilen. Is aber "gefährlich", weil du dir deine Nagelhaut verletzen kannst, wenn du zu weit feilst. Ansonsten kannst du dort wieder hingehen und sie entfernt dir die Nägel, wenn du keine Neuen haben möchtest.
-
0Antwort von
sunny236sunny236
Bitte geh ins Nagelstudio und feil nicht selbst an Dir rum. Das kann mächtig ins Auge gehen. Du kannst Dir die Nagelhaut verletzen, von den Naturnägeln zuviel abfeilen (also von der Oberfläche und mit einer normalen Feile feilst Du Dir sowie `nen Wolf) und bitte nicht mit Gewalt abreissen, das geht erst recht schief. Wenn Du Dir das nächste Mal Nägel machen lässt, lasse sie Dir mit Gel machen.
-
0Antwort von
Franzy2801Franzy2801
im drogeriemarkt gibt es so tauchbäder für künstliche nägel zum ablösen.
-
-
0Antwort von
relaxanrelaxan
Acveton, Nagellackentferner dürfte auch gehen
Kommentar von
Marleeene nagellackentferner klappt nicht :D
-
0Antwort von
LarastyleLarastyle
geh zum nageldesigner und lasses dir wegmachen.^^
Kommentar von
Marleeene ne, das kostet mir echt zu viel. und ich muss es bis morgen weghaben!
Kommentar von
LarastyleLarastyle ich hatte es auch für meine konfirmation und ich musste wieder hin und wegmachenlassen. hat 10 euro gekostet.^^
Kommentar von
stefffi23stefffi23 Dann sieht das aber echt sch*** aus..
Kommentar von
LarastyleLarastyle das sieht dann aus wie vorher auch. Oo
es sind meine echten nägel!
ok, dann wirklich ins nagelstudio und ruter machen lassen..
ist mir zu teuer und ich krieg frühestens nächste woche n termin, bis dahin sollte es schon weg sein!
abfeilen ist sehr mühselig und kann hinterher sehr weh tun.. und leicht geht das sowieso nicht ab!!
ich weiß, ich habs gerade bemerkt. aber irgendwie muss ich das acryl doch runterbekommen?