1

Acryl oder Künstliche Nägel ?

Frage von likelyweather likelyweather

hallo ,

vor 2 wochen habeich meine fingernägel kurz gefeilt weil sie dünn und brüchig waren. deshalb wollt'ich mir künstliche Fingernägel kaufen,damit meine echten nägel lang rauswachsen.. ich möcte die künstl.nägel selber drauf zu machen. es gibt ja auch Acryl nägel..ich kenn nicht den unterschied,außer das man die acryl nägel an den nagelspitzen anbringt.

aber darf man bei den künst.nägeln auch die spitzen abfeilen ? meistens sind die künst.nägel grade,ich möchte sie aber rund haben.kann ich die dann rund abfeilen oder geht das bei denen nicht ?

danke schonmal ;))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von skorpi84 skorpi84

Von künstlichen Nägel würde ich dir ebenfalls abraten. Lass dir doch einfach schöne Gelnägel machen, sind zwar etwas teurer, aber gesünder für deine Nägel und es wird von professionellen Leuten gemacht. Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Und mit den Gelnägeln wachsen deine eigenen Nägel auch sehr schnell. Du musst sie dann eben alle 4-5 Wochen erneuern lassen, aber das sollte es dir wert sein, schöne und gesunde Fingernägel zu haben.

Viel Glück!!!

Kommentar von likelyweather likelyweatherlikelyweather

hey, danke für die antwort. gelnägel finde ich persönlich nicht schön.einige mädchen aus meiner klasse haben gelnägel,die sehen richtig scheiiße aus. die eine hatte sie schonmal rund,dann eckig,dann pink,dann french,einmal mit fetten weiß und sie lässt sich die auch machen. nur das die klasse die nägel total hässlich finden,weil die so gfett und unnatürlich aussehen.

ich finde 40 euro für hässlige nägel zu investieren ist totaler mist,dann kauf ich mir lieber einmal kunstnäge,die vielleicht etwas billiger sind,wo aber die meisten sagen das diese total schön aussehen. ich willes ja nur einmal asprobieren

trotzdem danke.

• 0
    Antwort von durske durske

ich würde das mit den nägeln niemals selber machen. wenn du den künstlichen nagel nicht richtig drauf machst kann sich darunter ein pilz bilden. und das macht deine nägel dann total kaputt.

Kommentar von likelyweather likelyweatherlikelyweather

ohh..so schnell ?

ich wills aber trotzdem einmal probieren hab das noch nie gemacht..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.