1

acryl-oder gelnägel

Frage von nickymausi2108 nickymausi2108

hallo, habe seit 4 monaten gelnägel die mir jetzt allerdings hier in london abgebrochen bin. bin mal zu nem nagelstudio gegangen und hab mir die preise angeschaut. jetzt bin ich am überlegen ob ich mir acrylnägel machen lassen soll. wo ist da eigentlich der unterschied drin und ist acryl für die nägel schädlicher als gel?

danke für antworten nicky

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Seehuhn Seehuhn

Hab Acryl und bin zufrieden. Probiere es doch einfach mal aus, wenn es nicht das richtige für dich ist, dann kannst du ja wieder wechseln.

• 1
    Antwort von Resistance Resistance

Acryl bricht mir in London auch immer ab, daher nehme ich Gel.

• 1
    Antwort von miumiu miumiu

gel ist flexibler, wenn du mit acryl irgendwo anstösst, dann kannst du dir ziemlich wehtun. ich würd bei gel bleiben, sieht auch schöner aus.

• 1
    Antwort von angelela angelela

Die Zeiten das Acryl schädlicher ist, sind laut meiner Nageltante vorbei. Acryl ist widerstandsfähiger. Ich hatte beides und bin dann bei Acryl geblieben..

• 0
    Antwort von rain23 rain23

Also ich habe Gel Nägel und diese sind meiner Meinung nach besser. Solltest du wirklich mal irgent wie/ wo dein Nagel anklatschen, gibt das Gel noch etwas nach, bei Acryl ist es so, es ist weit aus schmerzvoller und die Verletzungsgefahr ist höher. d.h. bei einen richtigen Stof kommt es bei Acryl eher zum Bluten und der Nagel bricht dir auch weit aus eher weg, es bildet sich Luft drunter und wenn du pech hast bildet sich da auch noch ein Pilz

• 0
    Antwort von nickymausi2108 nickymausi2108

das heißt aber auch dass wenn ich mir meinen nagel wieder irgendwo anstoße, dass er dann nicht gleich von oben her anfängt abzugehen oder? grüße

Kommentar von angelela angelelaangelela

Das kannst Du bei beidem haben.. Das hatte ich aber bisher nur bei Gel.. Aber es kommt auch immer darauf an, wer es macht und wie gut die sind..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.