1

Acryl Nailart + Glitterpuder

Frage von SmiesMietze SmiesMietze

Hey ihr Lieben

hab vor einem Jahr oder so angefangen mir meine Nägel selbst mit UV-Gel zu machen :) Klappt auch alles wirklich super.

Nur würde ich jetzt gern auf Acryl umsteigen, da diese Nägel einfach besser halten, und die Technik auch viel leichter anzuwenden ist :)

Ich wollt jetzt einfach mal fragen, ob man das Glitterpuder, das man bei manchen UV-Sets fürs Gel dazu bekommt auch für die Acryltechnik verwenden kann ?!

Desweiteren würde mich mal interessieren, wo Ihr so Eurer Acrylzeug kauft oder bestellt. Ich hab schon viele interessante Shops gefunden. Aber es gibt sicherlich noch bessere, die vielleicht auch etwas günstiger sind ;)

Freu mich auf Eure Antworten.

LG

1 Abstimmung
Abstimmungen
Ja, man kann das Glitterpuder verwenden 1
Nein, kann man nicht ! 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von snoopy2012 snoopy2012
    Abgestimmt für: Ja, man kann das Glitterpuder verwenden

Es gibt es bespiels weise bei amazon. Wenn du so was suchst wie auf dem Bild!

Kommentar von SmiesMietze SmiesMietze

Danke für Deine Antwort ! Ich hab das Glitterpuder ja schon aus meinem Gel-Set :) Wollt ja nur wissen, ob ichs auch für Acryl benutzen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.