Frage von Laetiziano, 6

Acrobat Reader, wie geht das?

Hallo Leute, ich hab gerade den Acrobat Reader heruntergeladen weil ich ein Formular ausfüllen muss. Jetzt muss ich da mein Geburtsdatum eingeben, aber wenn ich es eingeben, kommt, es gibt das nicht und es wäre ungültig, außerdem muss ich meine Postleitzahl und den ort eingebe, aber wenn ich das mache, kommt das automatisch auch in die Felder mit meiner E-Mail und meiner Telefonnummer. Wie kann ich diese beiden Sachen ändern? Danke im Vorraus LG

Antwort
von iMPerFekTioN, 3

Hei du :p,

also nochmal!
Du hast den Acrobat Reader runter geladen um (nehme ich an) eine PDF auszufüllen richtig?
oder was ist das für ein Formular? Online?

Wenn du dafür den Acrobat Reader brauchst, (was ich nicht verstehe) ist das echt doof :D aber gut.

Hast du gesicherte Daten in deinen Browsern? Wenn ja, solltest du evtl. mal alle Browser Daten löschen (wenn es das wert ist)

Möglicherweise kommt der AC Reader da in irgendwas rein und interpretiert hier einfach alles mit in das Formular was er so zuordnen kann (was er ja scheinbar nicht sonderlich gut macht)

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community